Tauschen Sie sich aus zu Demenz!

Annweiler

Stammtisch für Angehörige in der Tagesstätte für Senioren in Dahn

Zeit zum Austausch beim neuen Stammtisch für Angehörige von Menschen mit Demenz in Dahn.

Dahn. Angehörige von Menschen mit Demenz beschäftigen sich mit vielfältigen Themen und Sorgen. Umso wichtiger ist es, dass sie sich mit anderen Familienmitgliedern von Menschen mit Demenz austauschen können. Diese Möglichkeit bietet ein neuer Stammtisch in Dahn, der jeden vierten Montag im Monat von 15 bis 17 Uhr in der Tagesstätte für Senioren in Dahn, Schillerstraße 17a, stattfindet. Der Stammtisch ist kostenlos. Interessierte werden gebeten, sich vorab im Sekretariat der Tagesstätten anzumelden.
Das Angebot findet in Zusammenarbeit mit der Alzheimer Gesellschaft und dem Pflegestützpunkt Dahn statt.