Lernen Sie das Pfalzklinikum kennen!

Landau

Diversity-Tag am 30. Mai auf dem Gelände der Gillet Baumarkt GmbH

Auch das Pfalzklinikum beteiligt sich am deutschen Diversity-Tag,

Landau. Von 12 bis 14 Uhr beteiligt sich das Pfalzklinikum am Dienstag, 30. Mai, am 5. Deutschen Diversity-Tag auf dem Gelände der Gillet Baumarkt GmbH Landau. Eine große Gemeinschaftsaktion zum Thema „Vielfalt“ steht auf der Agenda. Das Pfalzklinikum ist neben 20 Unternehmen und Institutionen aus Landau und der Region an diesem Aktionstag vor Ort. Besucherinnen und Besucher können sich sowohl über die Unternehmerinitiative „Charta der Vielfalt“ informieren, als auch das Pfalzklinikum näher kennen lernen.

Initiator der Aktion ist die Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH. Die Aktion möchte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung zollen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

Weitere Details finden Sie in der Presseinformation der Stadtholding (siehe pdf).

Kontakt im Pfalzklinikum
Silke Mathes