Depression bei Kindern und Jugendlichen

Kaiserslautern

Vortrag von Christine Zbick-Schmitt am 13. September in Kaiserslautern

Interessierte sind herzlich zum Info-Abend des Bündnisses gegen Depression Westpfalz am 13. September eingeladen.

Kaiserlautern. Einen Info-Abend zum Thema Depression bei Kindern und Jugendlichen veranstaltet das Bündnis gegen Depression Westpfalz, in dem auch das Pfalzklinikum mit seinen Angeboten in Kaiserslautern vertreten ist, am Donnerstag, 13. September 2018. Christine Zbick-Schmitt, Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Oberärztin der Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Pfalzklinikums in Kaiserslautern, referiert um 18 Uhr zu dem Thema im Tagungszentrum des Westpfalz-Klinikums, Goethestraße 51, Kaiserslautern. Interessierte sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kreisverwaltung Kaiserslautern
Koordinierungsstelle Psychiatrie für den Landkreis