Buntes Blütenfest in Bad Bergzabern

Bad Bergzabern

Tagesstätte für Senioren lädt alle Interessierten am Samstag, 16. Juni, ein

Bad Bergzabern. Die Sonne scheint und die Pflanzen strahlen in den schönsten Farben. Passend zur Jahreszeit lädt die Tagesstätte für Senioren Bad Bergzabern (Danzigerstraße 29) alle Interessierten zu einem bunten Blütenfest am Samstag, 16. Juni, ein. Von 13 bis 17 Uhr gibt es Live-Musik, die zum Mitsingen animiert und ein Programm der Mitarbeiterinnen der Tagesstätte. Mit Bratwurst, Currywurst und einem großen Kuchenbüffet ist auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Die Tagesstätte für Senioren des Pfalzklinikums in Bad Bergzabern wurde Anfang 2012 eröffnet und war damit eine der ersten Einrichtungen in der Region, die den Schwerpunkt auf Demenz-Erkrankungen legte. Sie ist von montags bis freitags jeweils von 9 bis 16 Uhr geöffnet, die Mahlzeiten sind inklusive.

Mittlerweile gehören zwei weitere Tagesstätten für Senioren in Annweiler und Dahn zu den vielfältigen Angeboten des Pfalzklinikums.

Kontakt:
Wolfgang Willms