Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

herzlich Willkommen auf der Seite der Geschäftsführung des Pfalzklinikums. Wir hoffen, Sie finden auf unserer Webseite, was Sie suchen.

Das Pfalzklinikum hat sich zum Ziel gesetzt, im Bereich der seelischen Gesundheit in der Pfalz und bei der neurologischen Versorgung in der Vorderpfalz moderne und zielgruppenorientierte Angebote zu entwickeln. Mehr Informationen über das Pfalzklinikum als Dienstleister für seelische Gesundheit finden Sie auf der Seite Präsentationen. Dort ist die Präsentation der Geschäftsführung auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Wir sind Partner der pfälzischen Kommunen und arbeiten eng sowie vertrauensvoll mit allen Experten im Gesundheitswesen zusammen.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht der Trialog: die Kooperation und Kommunikation mit den Angehörigen und den Psychiatrieerfahrenen auf Augenhöhe.

Für alle unsere Partner*innen haben wir eigene Bereiche auf der Homepage eingerichtet. Bitte besuchen Sie uns auch auf diesen Seiten. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gerne an uns, unter infopfalzklinikum.de wenden.

Das Pfalzklinikum ist national und international in eine Reihe von Projekte eingebunden und mit unterschiedlichen Themen beschäftigt. Gerne informieren wir Sie über unseren Beitrag zur Weiterentwicklung von Angeboten im Themenfeld der seelischen Gesundheit.

Interessieren Sie sich für uns als Arbeitgeber? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Seite mit den Stellenangeboten.

Aktuelles finden Sie im oberen rechten Bereich dieser Internetseite. Gerne können Sie auch unsere Unternehmenskommunikation kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unsere Seiten zusagen und Sie sich zurechtfinden.

Paul Bomke

Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie (AdöR)

paul.bomke@pfalzklinikum.de

Weinstraße 100