Notbetreuung für Tagesgäste

Dahn

Tagesstätten für Senioren öffnen eingeschränkt ab 18. bzw. 25. Mai

Annweiler/Dahn. Zwei der drei Tagesstätten für Senioren des Pfalzklinikums richten eine Notbetreuung für Tagesgäste ein. Diese richtet sich an Seniorinnen und Senioren deren Angehörige in systemrelevanten Berufen tätig sind oder deren häusliche Versorgung nicht gesichert ist. Die Betreuungskapazität ist aufgrund der Hygienevorgaben jedoch eingeschränkt.

Die Tagesstätte für Senioren in Annweiler öffnet die Notbetreuung ab Montag, 18. Mai für Tagesgäste aus der Umgebung Annweiler und Bad Bergzabern. In der Südwestpfalz bietet die Tagesstätte in Dahn die Notbetreuung an. Beide sind zu den gewohnten Zeiten geöffnet (Montag bis Freitag, 8 bis 16 Uhr).

Die Absprache zu den Betreuungszeiten erfolgt über die Servicenummer der Tagesstätten unter 06349 900-4510.

Lisa Ehrhardt
Fachbereichsleiterin Regionale Angebote – Leben im Alter