Gruppe für Angehörige von Menschen mit Demenz (Kinder, Enkel, Freunde, ...)

Weinstraße 100, Gebäude 44, 1. OG, Konferenzraum

Die Gruppe für Kinder, Enkel, Geschwister, Neffen, Nichten oder Freunde von Menschen mit Demenz trifft sich regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat.

Eine Gruppe für Ehepartner oder Lebensgefährten demenzkranker Menschen trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr.

Die Angehörigen tauschen sich unter anderem über eigene Erfahrungen im Umgang mit der Pflege eines demenzkranken Menschen aus und erhalten kostenfreie Beratungen vom Pflegepersonal zu bestimmten Themen. Bei allen Treffen ergänzt Gruppenleiterin Eileen Stasik jeweils die fachliche Sichtweise. Eine Anmeldung zu der Gruppe ist nicht erforderlich.

Kontakt:
Eileen Stasik, Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Station G3 der Klinik für Gerontopsychiatrie
Tel. 06349/900-2680 (Sprechzeit jeden Dienstag von 13 bis 16.30 Uhr)
E-Mail: eileen.stasikpfalzklinikum.de