Tochtergesellschaften

Das Pfalzklinikum hat zwei Tochtergesellschaften: die Pfalzklinikum Service gGmbH in Klingenmünster und die Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Pfalzklinikum GmbH.

Die Pfalzklinikum Service gGmbH unterstützt das Pfalzklinikum mit modernen, kundenorientierten und effizienten Dienstleistungen. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Pfalzklinikum GmbH bietet an den Standorten Kaiserslautern, Kusel und Landau ambulante psychiatrische, psychotherapeutische und neurologische Gesundheitsversorgung an. Im MVZ arbeiten Fachärztinnen und Fachärzte unterschiedlicher Disziplinen sowie psychologische Psychotherapeutinnen und -therapeuten zusammen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den oben verlinkten Detailseiten der einzelnen Tochtergesellschaften.