Zeit der Besinnung

Adventskonzert am 7. Dezember im Pfalzklinikum in Klingenmünster

Zur Besinnung lädt die evangelische und katholische Klinikseelsorge am 7. Dezember ein.

Klingenmünster. Advent ist die Zeit der Besinnung. Menschen sollen zur Ruhe und zu sich selbst kommen: hinaus aus der alltäglichen Hektik, hinein in Ruhe und Entspannung. Dieses Innehalten unterstützt dabei, sich auf das Wunder von Weihnachten einzustimmen. Hierzu soll auch eine musikalische Adventsbesinnung der evangelischen und katholischen Klinikseelsorge am Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 16 Uhr, in der Klinikkirche des Pfalzklinikums, Weinstraße 100, 76889 Klingenmünster, anregen.

Barbara Kissel spielt adventliche Musik auf verschiedenen Instrumenten, die Pfarrer Christoph Bevier und Hans Meigel ergänzen das Programm mit biblischen Texten. Adventliche Lieder werden ebenfalls gesungen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Christoph Bevier
Ev. Seelsorger am Pfalzklinikum Klingenmünster