Teilhabezentrum Rodalben feiert zehnjähriges Jubiläum

Rodalben

Mittwoch, 2. September 2015 ab 16 Uhr

Teilhabezentrum Rodalben feiert zehnjähriges Jubiläum.

Rodalben. Unter dem Motto von Johann Wolfgang von Goethe „Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“ feiert das Teilhabezentrum Rodalben am Mittwoch, 2. September 2015 ab 16 Uhr zehnjähriges Jubiläum. Livemusik von Markus Eisel umrahmt die Veranstaltung musikalisch. Infostände, Karaoke und eine Cocktailbar mit alkoholfreien Getränken ergänzen das Programm. Für das leibliche Wohl ist durch Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten ebenfalls gesorgt. Interessierte sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung bis zum 25. August 2015 wird gebeten. Unterstützt wird die Einrichtung vom Förderverein „Miteinander Südwestpfalz e.V.“. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen während der Veranstaltung für Fragen gerne zur Verfügung. Das Teilhabezentrum gehört zur Einrichtung Betreuen – Fördern – Wohnen des Pfalzklinikums und ist ein Wohnangebot der Gemeindepsychiatrie.

Pfalzklinikum
Sekretariat der Einrichtungsleitung